Die Vereinssportseiten für Trier [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TBB Trier)
 
TBB testet zwei neue Spieler

Pressemitteilung

Nachdem sich die Verpflichtung des Centers Oleg Kojenets weiter verzögert, haben die Verantwortlichen des TBB Trier den jugoslawischen Center Zarko Stankovic zu einer Testphase eingeladen.

Zarko ist 26 Jahre alt und 207 cm groß. Er bringt 120 kg "Kampfgewicht" auf die Waage und soll die notwendige physische Verstärkung unter den Körben garantieren. Er ist zwar ein unbeschriebenes Blatt, kam auf Empfehlung eines renommierten jugoslawischen Trainers nach Trier. Er wird zum Training am heutigen Donnerstag erwartet und soll bereits am Samstag beim MBC eingesetzt werden.
Aufgrund der aktuellen Verletzungsproblematik auf den Guard-Positionen - Jon Stefansson fällt für ca. zwei Wochen aus - wurde in einer Blitzaktion der Hamburger Cecil Egwuatu verpflichtet.

Egwuatu ist für die Trierer kein Unbekannter, war er doch vor 4 Jahren schon einmal in Trier zu einem Probetraining. Zudem konnte der noch 22-jährige bei seinen bisherigen Stationen in BCJ Hamburg und Weissenfels spielerisch überzeugen. Der Guard wird den TBB zunächst für ca. 3 Wochen verstärken, Management und Trainer arbeiten jedoch an einer Verpflichtung für die restliche Saison.
Cecil soll ebenfalls schon am Samstag beim MBC gemeinsam mit Charlie Brown das Trierer Spiel dirigieren, allerdings steht seine Freigabe vom französischen Zweitlisten Antibes noch aus.

Man darf also gespannt sein, ob diese beiden Spieler dem Trierer Team die notwendige Manpower geben, die in den letzten Spielen gefehlt hat.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6971 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 31.01.2003, 08:42 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.05. (TBB Trier)
Erstes Spiel des TBB Trier in der Arena Trier am 25. Mai 2003
- 11.02. (TBB Trier)
Cecil Egwuatu verstärkt den TBB Trier
- 21.01. (TBB Trier)
Turnier in Contern/Luxembourg während der Länderspielpause
- 29.11. (TBB Trier)
Verletzungsmisere dehnt sich aus
- 26.11. (TBB Trier)
Marc Suhr außer Gefecht
- 22.11. (TBB Trier)
Trainingslager in Pula/Kroatien kann nicht stattfinden
- 19.11. (TBB Trier)
Offene Deutsche Dunking- und Dreipunkte-Meisterschaften
- 09.11. (TBB Trier)
Aktion TBB: Trier Braucht Basketball - Get your Star !
  Gewinnspiel
Was ist die gültige Trefferfläche beim Degenfechten?
Der ganze Körper
Nur der Oberkörper
Die Arme
Der Kopf
  Das Aktuelle Zitat
Ron Atkinson
Ich wage eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018