Die Vereinssportseiten für Trier [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TBB Trier)
 
Verletzungsmisere dehnt sich aus

Das Pech bleibt den Trierer Basketball-Bundesligisten treu. Nach Center Marc Suhr wurden nun auch Thomas Tripp, Oliver Narr und Simon Casel bei Mannschaftsarzt Dr. Manfred Breit vorstellig. Tripp und Narr plagen sich mit Rückenbeschwerden herum und werden aller Voraussicht nach aber gegen TXU Braunschweig einsetzbar sein. Schlimmer hat es jedoch den Youngster des Teams, Simon Casel, erwischt. Beim gestrigen Training knickte er um. Die niederschmetternde Diagnose folgte am heutigen Morgen: Bänderriss.

Casel fällt zumindest für vier Wochen aus und wird somit erst nach der Weihnachtspause wieder einsatzfähig sein. Aus diesem Grund wurde auch das heutige Trainingsspiel in Tübingen kurzfristig abgesagt. Bernard Thompson: "Es macht keinen Sinn, mit nur sieben Spielern ein Testspiel zu absolvieren. Außerdem möchte ich nicht noch weitere Verletzungen riskieren." "So langsam kommt es knüppeldick. Erst die Absage des Trainingslagers, nun die Verletzungsmisere. Zudem gestaltet sich die Suche nach einer Verstärkung als sehr schwierig", kommentiert Geschäftsführer Patrick Börder die Lage. "Es gibt einige viel versprechende Kandidaten, doch die Verhandlungen geraten immer wieder ins Stocken. Die meisten Spieler wollen sich nicht auf eine Probezeit einlassen oder haben sonstige Forderungen, die wir nicht erfüllen wollen, ohne sie vorher getestet zu haben. Diese Tests sind aus unserer Sicht jedoch unerlässlich, zum einen um zu sehen, ob der Spieler zu uns passt und zum anderen, ob sich der Spieler in diesem Umfeld wohl fühlt." Die Suche nach Verstärkungen geht also weiter.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.
Quelle: TBB Trier


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7396 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 29.11.2002, 17:35 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.05. (TBB Trier)
Erstes Spiel des TBB Trier in der Arena Trier am 25. Mai 2003
- 11.02. (TBB Trier)
Cecil Egwuatu verstärkt den TBB Trier
- 31.01. (TBB Trier)
TBB testet zwei neue Spieler
- 21.01. (TBB Trier)
Turnier in Contern/Luxembourg während der Länderspielpause
- 26.11. (TBB Trier)
Marc Suhr außer Gefecht
- 22.11. (TBB Trier)
Trainingslager in Pula/Kroatien kann nicht stattfinden
- 19.11. (TBB Trier)
Offene Deutsche Dunking- und Dreipunkte-Meisterschaften
- 09.11. (TBB Trier)
Aktion TBB: Trier Braucht Basketball - Get your Star !
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Skispringen?
20
15
10
5
  Das Aktuelle Zitat
Otto Rehhagel
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018